„Tanz der Elemente“ - ERDE. WASSER. LUFT. FEUER - ÄTHER!

Bist du in deinem Element?
Seinem Ursprung in der Antike nach war das, was man als Tanz begriff, nicht beschränkt auf eine rhythmische Bewegung des Menschen, sondern erstreckte sich auf alle lebendigen Rhythmen der Natur. Dies bedeutet ein Verständnis der ganzen Natur, des ganzen Kosmos als tänzerischem Phänomen. Die Natur ist die Quelle der Inspiration: der ewige Lauf der Gestirne im Kosmos und die Bewegung alles Lebendigen – ein immerwährender Tanz.

Noch heute spiegeln viele der griechischen Tänze im weiten Spektrum zwischen Kult und Kultur unsere natürliche Umgebung wider und verkörpern die elementaren Lebenskräfte ERDE, WASSER, LUFT und FEUER. Im Tanz verbinden wir uns mit den organischen Bewegungen und lebendigen Rhythmen der Natur. Wir treten ein in den Tanz der Elemente und erfahren uns als Teil des Kosmos.

Kursgebühren

Mitglieder 68.00 EUR
ab 2023: 80.00 EUR
Nicht-Mitglieder 87.00 EUR
ab 2023: 103.00 EUR

Dozent*in

Savina Chamalidis

Heilpraktikerin mit langjähriger Praxis- und Seminartätigkeit und berufsübergreifenden Aus- und Weiterbildungen

Thomas Chamalidis

Tanzpädagoge für griechischen Tanz mit langjähriger Lehr- und Seminartätigkeit im deutsch- und griechischsprachigen Raum (www.gaiahealingdance.com)

Regionalvertretung

Regionale Vertretung Köln-Bonn

Leitung: Stephanie Bahr, Dr.
Godorfer Hauptstr. 75b
50997 Köln

E-Mail

Anfahrt

LVR Förderschule Köln
Belvederestraße 149
50933 Köln

Das könnte Sie auch interessieren
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.