Ein Bewegter Tag – Ein Tag der Motopädie 2027 in Radebeul
… für alle, die genug vom Sitzen haben!
Am 19. März 2027 heißt es wieder: Raus aus dem Trott, rein in die Bewegung!
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen e.V. veranstalten wir den
9. Fachtag „Ein Bewegter Tag“ – Ein Tag der Motopädie
in Radebeul.
Vormittags und nachmittags erwarten Sie verschiedene Seminare und Workshops, aus denen Sie sich genau das heraussuchen können, was Sie wirklich weiterbringt.
Kurz gesagt: Sie wählen, was zu Ihnen, Ihrem Arbeitsalltag und Ihrem Bewegungsdrang passt.
Freuen Sie sich auf „bewegende“ Momente, neue Ideen und praktische Impulse, die Ihren Job nicht nur spannender und lehrreicher, sondern ganz nebenbei auch gesünder machen.
Programm & Anmeldung
Das detaillierte Programm und die Online-Anmeldung finden Sie in Kürze genau hier an dieser Stelle.
Bei der Buchung wählen Sie bitte jeweils einen Workshop pro Serie aus und geben zusätzlich jeweils einen Alternativ-Workshop an – falls Ihr Favorit schon ausgebucht ist, bleibt Ihr Tag trotzdem in Bewegung.
Sie möchten sich gleich als komplettes Team oder als Gruppe anmelden? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@dakp.de.
Lust auf einen richtig bewegten Arbeitstag? Sichern Sie sich Ihren Platz und seien Sie beim Fachtag 2027 in Radebeul dabei!“
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen e.V. statt.
